Yvonne Bosshard

Seit 2004 züchte ich Westies. Unsere Zuchthunde sind voll in unsere Famile integriert und dem ensprechend wachsen auch unsere Welpen zu gutmütigen und geselligen Hunde heran.
Zu unserer Familie gehört mein Mann, unser Erwachsener Sohn und die beiden Hundedamen Evita und Molly. Unsere Erwachsene Tochter ist ausgezogen kommt aber regelmässig die beiden Hundedamen besuchen.
Ich betreibe die Zucht rein Liebhabermässig und als Ausgleich zwischen meinem Berufs -und Familienleben. 
yvoone
Yvonne Bosshard

verheiratet
2 Erwachsene Kinder
Familienfrau und kaufmännische Angestellte

Hobbies:
Hundezucht, Basteln, Lesen, Wandern und Golf

 

 
 
Besuchte Kurse und Weiterbildungen
2004 3. Internationaler Hundezüchterkongress in Winterthur pdf_icon
2005 4. Internationaler Hundezüchterkongerss in WInterthur pdf_icon
2007 7. Internationals Hundezüchterkongress in Winterthur pdf_icon
2008 8. Internationaler Hundezüchterkongress in Oensingen pdf_icon
2009 9. Internationaler Hundezüchterkongress in Oensingen pdf_icon
2011 11. Internationaler Hundezüchterkongress in Winterthur pdf_icon
2012 12. Internationaler Hundezüchterkongress in Winterthur
2012 Hunde -und Welpenanalyse in Bassersdorf